Tanzgruppe "Delicious"

Unsere Tanzgruppe "Delicious" gibt es schon seit 2007 und wird seither von Ramona Gutemann geleitet. Angefangen haben wir mit fünf Tänzerinnen und mittlerweile besteht unsere Tanzgruppe "Delicious" aus siebzehn Tänzerinnen im Alter von 20 bis 30 Jahren. Auf Fastnachtsveranstaltungen, Jubiläen und Turnfesten sind wir das ganze Jahr zu sehen. Auch bei Showtanzwettbewerben nehmen wir gerne teil, so auch z.B beim Jazztanz-Festival 2017 in Mundelfingen bei welchem wir den 2. Platz belegt haben. Die Leidenschaft zum Tanzen, Spaß an der Bewegung, Zusammenhalt der Gruppe, ein gemeinsames Ziel, das Adrenalin und der Applaus verbinden uns und machen unser Hobby zu etwas ganz Besonderem!

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite

Falls auch Sie für ihre Party/Veranstaltung eine Showtanzgruppe engagieren wollen, dann melden sie sich doch einfach bei uns. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Ansprechpartnerin: Ramona Gutemann
E-Mail: geschaeftsstelle@tv-schonach.de
 



Unsere Auftritte